" />

Zum Inhalt

Zur Navigation

Schriftgröße

top

 

Ende 2011 hat die PORR AUSTRIARAIL GmbH im Auftrag der PORR Polska die Stopfmaschine UNIMAT 09-32/4S DYNAMIC und der Planiermaschine USP 2010SWS-U in Stargrad bei Stettin eingesetzt.
Es wurden 850 Meter lange Bahnhofgleise und eine Weiche durch PORR Polska umgebaut. Die PORR AUSTRIARAIL GmbH hat die Vormess- und Stopfleistungen für diese Baustelle durchgeführt. Zusätzlich wurden die Anschlussweichen vor und nach der Baustelle durch unsere Stopfmaschine angepasst. 

 

 


Im Juli 2012 wurden wir von der PORR Polska mit der Durchführung von Vormess- und Stopfarbeiten in Lodz beauftragt. Es wurden zirka 5.200 Meter Gleis und eine Baustellenweiche gestopft.
Bei diesem Projekt war unser neues Messsystem GEDO CE  sowie unsere Stopfmaschine 09-16/4S Dynamic mit der Planiermaschine USP 2010 SWS-U im Einsatz.
Die Arbeiten wurden termingerecht und ohne Qualitätsabweichungen abgeschlossen.

Vermessung mit GEDO CE
Vermessung mit GEDO CE
Lodz - Polen
Stopfmaschine 09-16 4S
Stopfmaschine 09-16 4S
Stopfeinheit 09-16 4S